Am 5.Dezember 2019 findet der erste Karrieretag Bauwirtschaft Berlin in Falkensee / Berlin statt.

Nach dem großen Erfolg der Karrieretage Bauwirtschaft in Nordrhein-Westfalen, wurde von teilnehmenden Unternehmen angefragt, ob der AkWW e.V. nicht einen ähnlichen Karrieretag für den Bereich Berlin/Brandenburg organisieren würde.

Nach umfangreichen Planungen wird dieser erste Karrieretag Bauwirtschaft Berlin nun in der Stadthalle Falkensee am 5. Dezember 2019 stattfinden.

Studierende kommen entweder mit dem Semesterticket, mit dem Auto oder werden mit komfortablen Reisebussen direkt von den Hochschulen abgeholt. Sie erwarten dort viele namhafte Unternehmen der Baubranche, die Praktika, Jobs, Werkstudierendentätigkeiten und Studienarbeiten zu vergeben haben.

Die Stuidierenden erhalten ein kostenloses Mittagessen, es gibt ein Seminar über Bewerbung und einen Lebenslaufcheck, der vom Arbeitsamt durchgeführt wird.

Mehr Details sind hier zu finden.